Blog Post

Kaffeegoodie für den Kaffeeliebhaber

Silvia Bagyapan • März 03, 2024

Mit Videobeitrag...

Ach das herrliche Kaffeeset... Wäre das mein allererstes Stampin´ Up! Set gewesen, ich glaube, ich hätte daneben keins mehr gebraucht. Das ist genau mein Ding. Ich würde mich jetzt nicht gerade als Kaffeejunkie bezeichnen, aber ich liebe Kaffee wirklich sehr und ohne kann ich nicht über den Tag kommen.

So kam es also, dass ich diese Produktreihe online erblickt habe (wir Demos sehen neue Produkte immer etwas im Voraus und dürfen sie vorab bestellen, sonst könnten wir Euch die Sachen ja auch nicht zeigen) und ganz scharf drauf war. Ein paar tolle Karten sind auch schon entstanden, die zeige ich euch aber beim nächsten Mal...

Die kleinen Schachteln sind maßberechnet für diese kleinen Schokoladenkaffeebohnen. Wir haben die eigentlich immer zu Hause, weil wir es so hübsch finden, den Gästen einen Espresso mit einer solchen Schokobohne zu servieren. Das Auge isst und trinkt ja mit :-) Bestimmt passen aber auch andere kleine Schokolädchen in die Schachtel.

Die Kreise habe ich mit den Stanzformen Kreise mit Büttenrand ausgestanzt, auch die sind ein Exklusiv Online Set. Es lohnt sich wirklich reinzusehen... Hier hab ich Euch mal den Link für die Exklusiv Online Produkte reingesetzt, da könnt Ihr in Ruhe mal durchstöbern. Voreingestellt sind deutsche Stempelsets, aber links in der Auswahlleiste könnt Ihr auch die Sprache wechseln. Euch werden nämlich z. B. Stanzformen mit Bollerwagen vorgeschlagen, aber kein passendes Stempelset. Dies wird erst angezeigt, wenn Ihr die Sprache Englisch mit auswählt, da das passende Stempelset ein englisches ist. Das ist nicht so glücklich gelöst, aber momentan die einzige Lösung. Wenn man´s denn weiß...

Hier kommen die Maße:

8,5 cm x 5,6 cm gefalzt ringsherum bei 1,5 cm
8,3 cm x 5,4 cm, gefalzt ringsherum bei 1,5 cm 



So, nun viel Spaß beim Nachbasteln!

Eure Silvia

Teilen

Share by: