Blog Post

Erster Basteltreff in 2024

Silvia Bagyapan • Jan. 27, 2024

Der erste Basteltreff nicht nur in diesem Jahr, sondern auch im neuen Bastelreich. Ich war ganz schön aufgeregt, denn der Kurs war ausgebucht. Einige neue Gesichter, Anfänger und Fortgeschrittene.... insgesamt eine Herausforderung für mich. Denn ehrlich gesagt war das schon ein anspruchsvolles Projekt für Anfänger, aber die Idee stand nunmal, bevor sich die Neulinge angemeldet hatten. Insgesamnt hat aber jeder Teilnehmer ein tolles Projekt mit nach Hause nehmen können....


Wir haben kleine Milchkartons in Form eines Vogelhäuschens und mit der Funktion eines Teebeuteldispensers gebastelt. Selbst, wenn man kein Teetrinker ist, sieht der Dispenser in Klarsichtfolie und als Mitbringsel zu einer Tee- oder Kaffeeeinladung soooo hübsch aus. Also, wenn man oben das Band öffnet, kann man etliche Teebeutel (Ich habe die Größe anhand der Teekanne-Beutel bemessen) oben einfüllen und unten einzeln entnehmen. 

Hier seht Ihr die Werke vom Samstag:

Ich habe leider eine falsche Kameraeinstellung verwendet :-( Daher sind die tollen Dispenser im Hintergrund nur unscharf zu erkennen. Schade...


Hier sind noch ein paar Eindrücke vom Basteltreff vom Freitag per Zoom. Leider habe ich nicht von allen Bilder zugeschickt bekommen. Vielleicht folgt noch der ein oder andere...

Die Goodies auf den Bildern zeige ich euch in einem separaten Post.


Und nun habt noch einen schönen Tag. Ach und für den nächsten Basteltreff im Februar könnt Ihr Euch schon anmelden. Freitag, 16.02. um 20 Uhr per Zoom und am Samstag 17.02. um 12 Uhr persönlich.


Eure Silvia

Teilen

Share by: