Blog Post

Definition von...

Silvia Bagyapan • Mai 09, 2023

zum Download für Dich

Bald ist Muttertag! Hast du schon eine gute Idee? Oft haben die Mütter ja schon alles und wenn nicht, kaufen sie es sich im Laufe des Jahres selber.

Aber wir wäre es mit etwas ganz Persönlichem? Ich finde diese Definitionen immer eine tolle Idee. Vielleicht erinnerst du dich an die Definition von Eheglück, die ich zu einer Heirat verschenkt habe? Weiter unten kannst du dir das Bild noch einmal ansehen, ich hatte es mal in meiner Story auf Instagram veröffentlicht, zeige es dir aber in den nächsten Tagen hier nochmal mit einem extra Blogartikel.

Zu jedem möglichen Thema gibt es Definitionen und wenn du hier einen Wunsch hast, schreibe es gerne in die Nachricht.

Im Folgenden kannst du dir deinen Download bestellen, er kommt als Word-Datei, so dass du anstatt des Synonyms auch den Namen der beschenkten Person noch eintrage n kannst. Der Download kostet 2,50 EUR. 

Ich hoffe, du findest die Idee genauso gut wie ich. Und denk dran - Vatertag ist auch bald :-)

Deine Silvia

Teilen

Share by: